41 Kinder beim Buzerlcup in Kelheim

30. Januar 2012 | Turnier, Jugend

von links Anna Schwiewagner, Christoph Größl, Eva Zißlsberger

Tabea Paternoster gewinnt in der Altersklasse U9

Zum ersten Turnier des Buzerl-Wintercups by AW-SPORTBEDARF 2012 beim TC Grün-Rot Kelheim hatten sich 41 Kinder angemeldet. Das Kleinfeld-Jahrgangsturnier wurde in der Tennishalle auf der Sportinsel am Pflegerspitz ausgetragen. 75 Matches wurden gespielt, bis die Sieger in jeder Disziplin feststanden. In der Altersklasse U7 gewann Christoph Größl (TC Eging) vor Anna Schwiewagner und Eva Zißlsberger (beide TC Hengersberg). In U8 siegte Lilian Bandel (TC Rot-Weiß Deggendorf) vor Kilian Weichs (SV Essenbach) und Julia Sax (TC Rot-Weiß Landshut). In U9 gewann Tabea Paternoster vor Noah El Badrawi und Lukas Wittenzellner (alle TC Hengersberg). Unter den Zuschauern waren auch der 1. Bürgermeister Fritz Mathes und der 1. Vorsitzende des TC Grün-Rot, Anton Parzefall. Turnierleiterin Rosi Rentz dankte allen Teilnehmern, den Eltern, den Schiedsrichtern und den zahlreichen Helfern, ohne die ein reibungsloser Turnierablauf nicht möglich wäre. Alle Ergebnisse finden Sie unter www.gruenrot-kelheim.com.

Der Bericht erschien auf der BTV Homepage am 30. Januar 2012

Sieger und Platzierte in U9, Spieler hinten von links Noah El Badrawi, Tabea Paternoster, Lukas Wittenzellner
von links Kilian Weichs, Lilian Bandel, Julia Sax