Beginn der Punktspielrunde – Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV

9. Juni 2021 | Turnier

Am 09. Juni 2021 beginnen die Punktespiele unserer Mannschaften.

Aufgrund der neuen Corona-Regelungen ist folgendes zu beachten:

• Auf der ganzen Anlage des TC Hengersberg außer auf den Tennisplätzen und der bestuhlten Gastronomie besteht Maskenpflicht. Von allen Personen ab 15 Jahren ist eine FFP-Maske zu tragen. Bei Kindern zwischen sechs und 15 Jahren ist eine Alltagsmaske ausreichend.
  • Die Umkleiden und Duschen dürfen je nach Inzidenzwert unter Einhaltung des Mindestabstandes genutzt werden. Bei uns dürfen pro Kabine maximal 4 Personen zusammen die Kabine nutzen. Maximal 2 Personen können gleichzeitig pro Kabine duschen.
  • Zuschauer sind bei den Wettkämpfen erlaubt, feste Sitzplätze, maximal 500 Zuschauer. Der Mittelgang zwischen den Plätzen 5, 6, 2 und 3 ist für Zuschauer gesperrt.
  • Der Sportausschuss hat beschlossen, dass im Jugendbereich keine Mannschaftsverköstigung nach den Spielen stattfindet. Es werden stattdessen Wurstsemmeln angeboten, diese sind für die Aktiven während des Spiels kostenlos, außerdem spendiert der Verein pro Spieler/Spielerin ein Freigetränk.
  • Alle anwesenden Personen auf der Tennisanlage sind verpflichtet, sich in die Anwesenheitsliste einzutragen. (Ausnahme: Spieler/Spielerinnen eines stattfindenden Mannschaftsspiels, da diese über den Spielbericht erfasst sind)

Bitte beachten Sie die Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV.

Download:

Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV, Stand 07.06.2021 (PDF)

Vereinsspielplan 2021