VEREINSKONTAKT:
Roman Preisinger
Telefon: +49 9901 3715

Kontakt

FREIPLÄTZE
Telefon: +49 9901 5669

TENNISHALLE
Telefon: +49 9901 9480240

POSTADRESSE:
TC Hengersberg
Roman Preisinger
Schreiberin 5a
94491 Hengersberg

FREIPLÄTZE:
Am Ohewehr, 94491 Hengersberg

TENNISHALLE:
Industriestr. 5, 94491 Hengersberg

+++ Newsticker: Achtung!!! – Die Tennishalle ist für Einzelbuchungen bis 21.04.2024 weiterhin geöffnet +++

Begeisterndes Trainingslager im kroatischen Umag

4. Mai 2019 | Ausflug, Training

Trainingslager in Kroatien 2019 - Umag

Ein sensationelles Erlebnis war das erstmals durchgeführte Trainingslager in Umag, Kroatien. Besonders erfreulich war dabei auch die hohe Beteiligung unserer Hengersberger Mitglieder, die richtig Spaß am Spiel und am Meer hatten.

Unserem Trainer Raimund Knogler haben wir es zu verdanken, dass wir erstmalig zur Saisonvorbereitung in ein Trainingslager gefahren sind. Am 20. April 2019 starteten rund 50 Tennisbegeisterte nach Umag, Kroatien, um sich dort eine Woche lang vom Trainerteam um Raimund Knogler und David Dobler für die Turnierspiele fit machen zu lassen.

Bei optimalen Wetterbedingungen, in einem hervorragenden Hotel, direkt am Meer, verbrachten wir eine tolle Tenniswoche. Noch in Umag wurde an Raimund der große Wunsch herangetragen, das nächstes Jahr doch bitte wieder anzubieten und die Zusage von ihm folgte prompt.

Wir freuen uns also bereits jetzt auf unser zweites Trainingslager in Umag!

Bildergalerie

Trainingslager in Kroatien 2019 – Umag