Besuch in der Stadthalle

24. Dezember 2011 | Verein

Viel Erfolg mit seinem neuen Programm „Rückspiegel 2011“ wünschten Django Asül die Kameraden vom Tennisclub Hengersberg, wo der Kabarettist seit vielen Jahren Mitglied ist.

Am 29. und 30. Dezember (jeweils 22 Uhr) ist Django Asül mit „Rückspiegel“ im Bayerischen Fernsehen zu Gast. Das erste Gastspiel seines neuen Programms war gleichzeitig ein Heimspiel. Django Asül präsentierte es kürzlich vor rund 700 Besuchern in der Deggendorfer Stadthalle. Wie sollte es anders sein? Hengersberger, Deggendorfer und sonstige Niederbayern waren einmal mehr begeistert vom Einfalls- und Pointenreichtum des mittlerweile eingebürgerten ehemaligen Türken mit Hengersberger Herkunft. Unter den Zuschauern in der Stadthalle saßen auch ehemalige Lehrer des Ugur, mit voran dem ehemaligen Schulleiter Albert Zieglmeyer, Klassenkameraden, Vertreter der Sparkasse, wo der Django seine Lehrzeit absolvierte und Freunde vom Tennisclub Hengersberg, bei dem der Kabarettist immer noch gern gesehener Kamerad und Mannschaftsspieler ist. Die TC-ler mit mit Walter Aidenberger, Stephan Drasch, Edgar Luksch, Hans Hinterberger und Co. nutzten die Gelegenheit, sich mit ihrem Sportkameraden ein wenig zu unterhalten, zumal dies aufgrund derr Terminhatz des Kabarettisten nur noch sehr selten möglich ist.

Der Bericht erschien am 24. Dezember 2011 in der Passauer Neuen Presse