Jahresrückblick 2019

31. Dezember 2019 | Jahresrückblick

Juniorinnen -Niederbayerischer Meister, v.l. Magdalena Sagerer, Kathi Wagner, Carmen Lehner, Hannah Brandl, Anna Schwiewagner, es fehlt Julia Kammerer

Juniorinnen – Niederbayerischer Meister, v.l. Magdalena Sagerer, Kathi Wagner, Carmen Lehner, Hannah Brandl, Anna Schwiewagner, es fehlt Julia Kammerer

• Die Damen wurden in der Landesliga Vizemeister, die Herren belegten in der Landesliga den vierten Platz.
  • Die Damen 2 wurden Niederbayerische Vizemeisterinnen, die Herren 2 freuten sich über die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2.
  • Die Juniorinnen verteidigten ihren Titel und wurden erneut Niederbayerischer Meister.
  • Die Bambini 2 wurden Meister ihrer Gruppe , ebenfalls den Titel holten sich das Midcourtteam und die Kleinfeld-U10-Mannschaft.
  • Karina Hofbauer wurde Niederbayerische Meisterin in der Halle wie im Freien, im Freien wurde Steffi Baumgartner Vizemeisterin, David Weber gewann in der Halle, im Freien holte sich Jonathan Grimm den Titel.
  • Bayerische Vizemeisterin der U16 wurde Karina Hofbauer, Carmen Lehner (U16) und Hannah Brandl (U14) wurden jeweils Fünfte.
  • Eine gelungene Veranstaltung war die Saisonabschlussfeier aller Mannschaften.
  • 49 Mitglieder fuhren zum Viertelfinale des ATP-Turnieres in Kitzbühel, die Vorstandschaft wurde bei den Neuwahlen bestätigt.
  • Ehrennadeln des BLSV für ihre Mitarbeit in der Vorstandschaft erhielten Walter Aidenberger (10 Jahre), Roland Bernreiter (20 Jahre), Stephan Drasch (20 Jahre) und Siegfried Sterr (30 Jahre).
  • Seit 10 Jahren ist Alexander Lehner Schriftführer des Vereins.
  • Gründungsmitglied Willi Preisinger verstarb am 18. Februar mit 79 Jahren