VEREINSKONTAKT:
Roman Preisinger
Telefon: +49 9901 3715

Kontakt

FREIPLÄTZE
Telefon: +49 9901 5669

TENNISHALLE
Telefon: +49 9901 9480240

POSTADRESSE:
TC Hengersberg
Roman Preisinger
Schreiberin 5a
94491 Hengersberg

FREIPLÄTZE:
Am Ohewehr, 94491 Hengersberg

TENNISHALLE:
Industriestr. 5, 94491 Hengersberg


Nikolaus war zu Besuch

6. Dezember 2013 | Verein, Training

Hohen Besuch hatte heute der Tennisclub Hengersberg: In der Tennishalle stattete der Nikolaus den trainierenden Kleinfeldkindern einen Besuch ab und überreichte ihnen kleine Geschenke. Doch sind die Jungs und Mädels auch immer schön brav gewesen? Haben sie fleißig trainiert? Und wie sieht es mit den Trainern aus? Waren sie eifrig, geduldig und brachten sie den Kindern in den Trainingsstunden auch das „Tennis-Einmaleins“, die richtige Haltung und die Grundschläge bei? All das konnte seitens der Kinder und Erwachsenen mit einem kräftigen „Ja“ beantwortet werden. 

Die Nachwuchsabteilung des TCH setzt auf das Gemeinschaftsgefühl und bei ihnen ist der Zusammenhalt innerhalb der Tennisfamilie das Wichtigste. Nur so kann der Verein mit rund 180 Jugendlichen den Trainingsbetrieb gestalten und durchführen.