VEREINSKONTAKT:
Roman Preisinger
Telefon: +49 9901 3715

Kontakt

FREIPLÄTZE
Telefon: +49 9901 5669

TENNISHALLE
Telefon: +49 9901 9480240

POSTADRESSE:
TC Hengersberg
Roman Preisinger
Schreiberin 5a
94491 Hengersberg

FREIPLÄTZE:
Am Ohewehr, 94491 Hengersberg

TENNISHALLE:
Industriestr. 5, 94491 Hengersberg

+++ Newsticker: Juniorinnen ohne Punkverlust Niederbayerischer Meister +++ Herren 2 souverän Meister in der Bezirksklasse 2 +++

Spitzenspiele am Sonntag auf den Tennisplätzen am Ohewehr

29. Juni 2019 | Herren, Damen

Landesliga-Teams der Damen und Herren fordern Tabellenführer

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren kommen am Sonntag, 30.06.2019, um 10 Uhr die verlustpunkfreien Spitzenreiter in der Landesliga vom TC Schießgraben Augsburg sowie vom TC Grün-Weiß Vilsbiburg zum Spitzenspiel nach Hengersberg. Unsere beiden Mannschaften sind die Verfolger mit derzeit einer Niederlage in dieser Saison und können bei Siegen mit den Gegnern gleichziehen.

Da wir auf viele Zuschauer hoffen, haben wir den Vorzeige-Gourmet unseres Vereins bezüglich der Zubereitung einer Currywurst, unseren Ferdl Bayer engagiert, der für das Leib und Wohl am Sonntag auf unserer Anlage sorgen wird. Natürlich serviert er uns auch seine vorzügliche Currywurst.

Die Vorstandsmitglieder und die Mannschaften würden sich freuen, wenn viele Anhänger der gelben Filzkugel am Sonntag den Weg zu unseren Tennisplätzen am Ohewehr finden würden.

Alexander Lehner