VEREINSKONTAKT:
Roman Preisinger
Telefon: +49 9901 3715

Kontakt

FREIPLÄTZE
Telefon: +49 9901 5669

TENNISHALLE
Telefon: +49 9901 9480240

POSTADRESSE:
TC Hengersberg
Roman Preisinger
Schreiberin 5a
94491 Hengersberg

FREIPLÄTZE:
Am Ohewehr, 94491 Hengersberg

TENNISHALLE:
Industriestr. 5, 94491 Hengersberg

+++ Newsticker: Achtung!!! – Die Tennishalle ist für Einzelbuchungen bis einschließlich Donnerstag 25.04.2024 weiterhin geöffnet +++

45 Kids bei Tenniswoche Ende Juli

31. Juli 2019 | Jugend, Training

Die teilnehmenden Kids mit Trainerteam

Ende Juli waren 45 Kinder im Rahmen der Tenniswoche aktiv auf den Plätzen an der Ohe.

Siegfried Sterr organisierte die Veranstaltung und wurde von Simone Berger, Clara Drasch, Julia Kammerer, Carmen Lehner, Magdalena Sagerer, Marius Braun, Adrian Preisinger, Tizian Thaler, David Weber und Matthias Wiesmann unterstützt.

Bei idealem Tenniswetter trainierten 20 Kids im Kleinfeld und 25 Nachwuchscracks spielten im Großfeld.

Nach dem jeweiligen Aufwärmen wurden alle Facetten des Tennis (Vorhand, Rückhand, Volley, Aufschlag, Doppelspiel) trainiert und der Spaß war allen Kindern anzusehen.

Am Mittwoch gab es zum Abschluss Bratwurstsemmeln und die traditionelle Verlosung stand auf dem Programm, wo jedes teilnehmende Kind wieder was gewinnen konnte, von Tennisklamotten über Spritzzeug usw. gab es verschiedene Preise abzustauben.

Text: Alexander Lehner

Bildergalerie

Tenniswoche 2019