Privattraining mit Raimund Knogler | TC Hengersberg

Privattraining

Mit Raimund Knogler haben wir wohl einen der spielstärksten Tennistrainer Niederbayerns in unserem Verein. Viele sportliche Erfolge seiner Schützlinge sprechen auch für die äußerst hohe Qualität seiner Trainerarbeit.

Privattraining - Tennisschule Raimund Knogler | TC Hengersberg

Raimund Knogler

Als staatlich geprüfter Tennislehrer (VDT) gibt der Ex-Bundesligaspieler Raimund Knogler sein Tenniswissen weiter. Im Rahmen seiner Tennisschule bietet er ein für alle Alters- und Könnensstufen individuell angepasstes Training an. Mitmachen kann also jeder, egal ob Mini, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.

Den Spaß am Tennissport zu vermitteln, das ist eines der zentralen Anliegen von Raimund Knogler. Durch spezielle Hilfsmittel und gezielte Trainingsmethoden wird deshalb der Tennisunterricht für die Schüler so einfach, interessant und abwechslungsreich wie möglich gestaltet. So können Kinder und Freizeitspieler, darunter Neu- und Wiedereinsteiger, schnell profitieren. Zudem werden sportlich ambitionierte Spieler durch gezieltes und vor allem altersspezifisches Tennis- und Konditionstraining an den Turnier- und Mannschaftswettkampf herangeführt.

Mehr Infos

Weitere Informationen zum umfangreichen Trainerstunden-Angebot und den einzelnen Preisen gibt´s im Internet unter:
www.tennisschule-knogler.de

Raimund Knogler
Staatl. gepr. Tennislehrer (VDT)

Tennis lernen