Tennis-Freiplätze TC Hengersberg

Tennis-Freiplätze TC Hengersberg

8 Sandplätze

2 Kleinfeldplätze

Die Freiluft-Tennisanlage des TC Hengersberg umfasst:

• 8 Sandplätze von April bis Oktober
  • 2 Kleinfeldplätze von April bis Oktober
  • Clubhaus

Platzfehler entdeckt?

Unser Platzwart sorgt dafür, dass die Tennisplätze in gutem Zustand sind. Sollten Sie dennoch einmal einen gravierenden Platzfehler entdecken, geben Sie bitte einfach einem Mitglied der Vorstandschaft Bescheid. Wir kümmern uns dann um die Ausbesserung.

Informationen für Gastspieler

Auch Gastspieler sind bei uns herzlich willkommen. Die Gastgebühr beträgt pro Platz und Stunde 10,- €. Spielt ein Mitglied mit einem Gast, sind 5, € pro Platz und Stunde für den Gastspieler zu entrichten. Vor Spielbeginn ist eine Eintragung in der ausgehängten Gastgebührenliste vorzunehmen. Die Bezahlung erfolgt an ein Mitglied der Vorstandschaft.

Platzregeln

Wir bemühen uns sehr um eine gute Bespielbarkeit unserer Tennis-Freiplätze. Deshalb bitten wir Sie, die nachfolgenden Regeln unserer Tennisplatzordnung einzuhalten:

• Tennisplatz nur mit Tennisschuhen (keine Joggingschuhe) betreten.
  • Bei trockenen Plätzen müssen diese vor Spielbeginn ausreichend beregnet werden.
  • Nach dem Spielen ist der komplette Platz bis zur Umzäunung abzuziehen (mit Besen oder Netz)
  • Der Platzwart entscheidet über die Bespielbarkeit der Plätze.
  • Benutzte Geräte bitte wieder ordnungsgemäß wegstellen bzw. hinhängen.
  • Keine Gegenstände (Flaschen etc.) liegen lassen.
  • Abfälle in den Abfallkorb oder in die Abfalltonne.
  • Der Spieler, der als letzter die Anlage verlässt, hat dafür zu sorgen, dass die Türen zum Platz und das Gebäude ordnungsgemäß abgeschlossen werden.

Danke!

Anfahrtsplan