Annette Schwiewagner / Peter Deinzer Hengersbergs Tennis-Mixed-Marktmeister

23. September 2015 | Marktmeisterschaft

Ein Teil der platzierten Cracks, v.l.: 1. Vorsitzender Roman Preisinger, Alexander Lehner, Andreas Zißlsberger, Sabine Preisinger, Peter Deinzer, Adriana Renholzberger, Markus Aichinger, Carola Lehner, Valentin Meier, Georg Beer und Sportwart Stephan Drasch

Carola Lehner / Georg Beer gewinnen B-Konkurrenz

12 Paare in der A-Konkurrenz und 10 Paare in der B-Konkurrenz ermittelten vergangene Woche auf den Plätzen des Tennisclubs Hengersberg die diesjährigen Mixed-Marktmeister.

In vier Dreier-Gruppen wurden in der A-Konkurrenz die Halbfinalisten gesucht, dort trafen Adriana Renholzberger/Valentin Meier auf Claudia Lindner/Roman Preisinger, die Youngsters Renholzberger/ Meier setzten sich mit 5:7, 6:2, 10:8 durch. Das zweite Semifinale bestritten Kati Schwaiger/Klaus Gegenfurtner gegen Annette Schwiewagner/Peter Deinzer, die Favoriten Schwiewagner/Deinzer siegten 6:1, 6:0. Im Endspiel boten Renholzberger/Meier den Routiniers Schwiewagner/Deinzer sehr gut Paroli, sie mussten sich mit 2:6, 4:6 geschlagen geben.

Bei der B-Konkurrenz gab es zwei Dreier- und eine Vierergruppe, das Halbfinale erreichten Sabine Preisinger/Andreas Zißlsberger gegen Sabine Gebel/Alexander Lehner, diese Begegnung endete 6:1, 6:2 für Preisinger/Zißlsberger. Die zweite Partie bestritten Carola Lehner/Georg Beer gegen Pauline Gebel/Markus Aichinger, C. Lehner/Beer gewannen 7:5, 6:1. B-Meister wurden nach einem spannenden Match C. Lehner/Beer, sie setzten sich mit 4:6, 6:3, 10:7 durch.

Die einzelnen Ergebnisse