Sommerfest mit vorhergehendem Doppelturnier

21. Juli 2018 | Turnier, Vereinsleben

Steffi Baumgartner+Helena Nyikos

Zum Sommerfest konnte 1. Vorsitzender Roman Preisinger knapp 60 Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein begrüßen.

Bevor die Gäste von ihm gegrillte Bratwürstl geniesen konnten, nahm Alexander Lehner die Siegerehrung für das Gaudi-Doppel-Turnier vor, an welchem sechs Duos teilnahmen.

In zwei Dreiergruppen ermittelten jeweils drei Teams die Platzierungsbegegnungen, in der Gruppe A konnte jedes Duo einmal gewinnen, so dass die Satzgewinne über die Platzierung entschieden, in der Gruppe B setzten sich die Favoriten durch.

Sechster wurden Gretl Hinterberger/Malte Reineke, Platz 5 ging an Alexander Lehner/Richard Lorenz, Vierte wurden Doris Rauch/Andreas Zitzelsberger, Platz 3 erkämpften Sabine Gebel/Hans Edmeier, das einzige Damendoppel wurde Zweiter, Clara Drasch/Andrea Kammerer, das Ehepaar Sabine und Roman Preisinger ließ nichts anbrennen und dominierte die schöne Veranstaltung, wobei die Sätze nur bis 4 gingen.

Leider haben nicht viele mitgespielt, mehr Resonanz hätte dem Spaß gut getan.