Tolle Spiele bei Mixed-Marktmeisterschaft

15. September 2019 | Marktmeisterschaft

Sie standen sich im A-Mixed-Finale gegenüber, v.l. die Sieger Jonathan Grimm und Hannah Brandl sowie die Zweiten Luca Marie Praska und Valentin Meier

Hannah Brandl und Jonathan Grimm siegen in der „A-Konkurrenz“

Andrea Kammerer und Jürgen (Mieze) Achatz setzen sich bei der „B-Konkurrenz“ durch

Bei schönstem Wetter wurden die diesjährigen Mixed-Marktmeister ermittelt. In der A-Konkurrenz wurden viele Begegnungen im Match-Tiebreak entschieden, in einer Gruppe der B-Konkurrenz waren alle Paare punkt- und satzgleich, so dass die Spielpunkte über den Einzug ins Finale entschieden.

Bei der A-Konkurrenz erreichten Hannah Brandl / Jonathan Grimm und  Simone Triendl-Sagerer / Adrian Preisinger sowie Kati Schwaiger / Peter Deinzer und Luca Marie Praska / Valentin Meier das Halbfinale. Beide Semifinals wurden im Matchtiebreak entschieden, wobei die Zuschauer tolles Tennis geboten bekamen.

Im Finale standen sich Brandl / Grimm und Praska / Meier gegenüber, Brandl / Grimm siegten 6:1, 6:3.

Bei der B-Konkurrenz standen Renate Seeböck / Hans Edmeier und Andrea Kammerer / Jürgen Achatz sowie Doris Rauch / Andreas Zißlsberger und Julia Ritter / Roland Ritter im Halbfinale.

Das Endspiel bestritten Kammerer / Achatz gegen Rauch / Zißlsberger, Kammerer / Achatz gewannen mit 7:5, 4:6, 10:7.

Alle Ergebnisse sind in der anliegenden Datei sichtbar.

Text und Fotos: Alexander Lehner

Download:

Ergebnisse-Mixed-Marktmeisterschaften-2019 (PDF)

Sie standen sich im B-Finale gegenüber, v.l. die Sieger Jürgen Achatz und Andrea Kammerer sowie Doris Rauch und Andreas Zißlsberger