Johannes Sterr gewinnt Talentino-Kleinfeld-Cup in Puchheim

14. Februar 2023 | Turnier, Jugend

von links: Jonas Ritter, Maria Stoiber, Johannes Sterr

Vereinskamerad Jonas Ritter bestritt Endspiel gegen ihn

Am 29. Januar 2023 nahmen Maria Stoiber, Johannes Sterr und  Jonas Ritter am Talentino-Kleinfeld-Cup in Puchheim teil, alle Begegnungen wurden auf Zeit ausgetragen.

Die beiden sechsjährigen Jungs konnten sich in der Altersklasse U7 in ihren Gruppen durchsetzen und gewannen auch ihre Halbfinalbegegnungen. In einem spannenden Finale konnte sich Johannes durchsetzen.

Die siebenjährige Maria Stoiber spielte in der Altersklasse U9 mit, da in ihrer Altersklasse keine Konkurrenz zustande kam. Maria hatte Lospech, denn in ihrer Gruppe spielten die späteren Finalistinnen. Ein Spiel ging Maria ab, um das Halbfinale zu erreichen.

Die Ergebnisse der Jungs:

Gruppe 1: Jonas Ritter gegen Ilja Galozy (TC Kissing) 6:0 und gegen Constantin Hermeking (TC Philathlos München) 5:0

Gruppe 2: Johannes Sterr gegen Duo Wang (TC Pasing) 6:0, gegen Anton Gallecker (TC Kreuzlinger Forst) 6:0 und gegen Emil Weiler (TC Teublitz) 5:1

Halbfinale: Johannes Sterr gegen Emil Weiler 4:2, Jonas Ritter gegen Julian Tancredi (TSV Moosach München) 7:0

Finale: Johannes Sterr gegen Jonas Ritter 3:2

Die Ergebnisse von Maria Stoiber:

gegen Luisa Baumgartl (TC Grohesselohe) 2:4, gegen Hanna Mayr (1. Deisendorfer Kinder TC) 2:3 und gegen Gianna Tancredi (TSV Moosach München) 3:2

von links: Johannes Sterr und Jonas Ritter
von links: Johannes Sterr, Maria Stoiber, Jonas Ritter