VEREINSKONTAKT:
Roman Preisinger
Telefon: +49 9901 3715

Kontakt

FREIPLÄTZE
Telefon: +49 9901 5669

TENNISHALLE
Telefon: +49 9901 9480240

POSTADRESSE:
TC Hengersberg
Roman Preisinger
Schreiberin 5a
94491 Hengersberg

FREIPLÄTZE:
Am Ohewehr, 94491 Hengersberg

TENNISHALLE:
Industriestr. 5, 94491 Hengersberg

+++ Newsticker: Samstag 24.08. ab 13 Uhr Schleiferlturnier mit anschließendem Fischwurstessen! +++

Ausflug zu Viertelfinalspielen der ATP-Tour in Kitzbühel

1. August 2019 | Ausflug

Am 1. August fuhren 49 Mitglieder des Vereins zu den Viertelfinalspielen des 250-ATP-Turnieres nach Kitzbühel und sie konnten bei schönem Wetter tolles Herren-Tennis sowie entsprechendes Ambiente genießen.

Roland Bernreiter (Bane) war für die Durchführung dieses Events verantwortlich und er bereitete alles bestens vor, schon bei der Hinfahrt gab es bei zurückliegender Hälfte der Strecke ein ausgiebiges Frühstück, welches er mit fleißig helfenden Damen des Vereins auf die Beine stellte.

In Kitzbühel sahen die Hengersberger Tennisfreunde die Partien A. Ramos-Vinolas – J. Chardy, C.Ruud – P. Cueva, F. Verdasco – L. Sonego und Dominic Thiem – P. Andujar. Außerdem konnten sie sich zwei Doppelbegegnungen anschauen.

Alle Mitfahrenden waren voll begeistert und dankten dem Organisator für einen gelungenen Ausflugstag.

 

Text: Alexander Lehner

 

Bildergalerie

Ausflug zum ATP-Turnier in Kitzbühel 2019